DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Bücher

Kinderbücher . Malbücher . Poesie

GEROLD, DER DAS >R< ROLLT

2015 ERDACHT - 2022 GEMACHT!

Ein bunt illustrierter Lese-Mitmach-Spaß für die ganze Familie. Mit pädagogisch-wertvollem Inhalt und Schmunzelgarantie. Erfahre mehr bei Books on Demand über den folgenden Button oder bestelle direkt bei Amazon.

LYRISCHE ERGÜSSE

GEDICHTBAND 2022

Ein kleiner Lesespaß mit 22 Gedichten von mir geschrieben. Als Instagram Story gestartet hat sich meine Leidenschaft zum Dichten verselbstständigt, sodass nun jedes Jahr ein neuer Gedichtband erscheinen wird. Bestelle direkt beim Produzenten Books on Demand oder auf Amazon über die folgenden Button.

Meine Website verwendet ausschließlich notwendige Systemrelevante-Cookies und lädt Google-Schriften. Bei mir bekommst Du nicht nur individuelle Illustrationen und Gemälde, sondern kannst auch die Website ohne Bedenken nutzen.

Datenschutz Impressum